unsere Gruppe bei den Schull und Veedelszöch

die schönste Gruppe von allen!

Wir haben das erste mal mitgebastelt, -geklebt, -gemalt, -getackert und geleimt und sind dann am großen Tag das erste mal den ganzen langen Zugweg mitgegangen. Was für ein herrliches Gefühl! Die netten Blicke, Begegnungen am Zugweg, die gute Stimmung, die nimmermüde decke Trumm vorneweg… Nächstes Jahr möchten wir auf jeden Fall wieder dabei sein.

Herzlichen Dank dafür, dass das Apostelgymnasium diese schöne Tradition so tatkräftig pflegt!

Viele Grüße  Moritz (8b), Paul (5e) und Axel Wizemann und Eva Bruch… für mich: ungefähr der schönste Zug seit Anbeginn (2009)!

Herrliche Farben - sonnige Gesichter - und die vielen jecke Jecke am Straßenrand! Herz, was willst du mehr?!?

… und: die letzte aktive Karnevalssession mit Elke Kuhn!!!

LG Markus Langner

Es war wieder ein tolles Erlebnis im Zoch mitzugehen. Unglaublich, wieviele Komplimente wir für unsere Kostüme bekommen haben.

Viele Grüße Antje Müller

Das Kostüm war einfach fantastisch!!! Und führte glänzend unsere Reihe von besonders schönen Kostümen fort.

Bruno Krummel

Die Pudel waren wahrlich los. Jedes Hündchen war anders, aber jedes einzigartig. Am schönsten war das Lachen der Jeckinnen und Jecken, wenn sie die Pudel gesehen haben. Danke an alle Frauchen und Herrchen, die so tapfer und kreativ mitgebastelt haben. Es war wie ein Rausch. Aber was machen wir bloß nächstes Jahr???

Astrid Lemcke

„Un mr´ trecke durch de Stadt“ Ich bin jetzt seit 9 Jahren dabei ob bei Regen, Schnee aber meistens im Sonnenschein. Es  ist immer wieder ein großartiges Erlebnis mit Schülern, Lehrern und Eltern gemeinsam durch die Stadt zu ziehen. Und wenn uns dann alle zujubeln bin ich jedes Mal ganz stolz auf „unsere“ Schule und all die Vorbereitung das ganz Jahr über haben sich mal wieder gelohnt. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

Isabel Gronack-Walz

Ein herzlichstes Dankeschön an unseren Förderverein für die großzügige Spende, die unsere Zugteilnahme erst ermöglichte.

Klaus Trier

Es war wieder unglaublich, wieviel positives Feedback wir für unsere Kostüme bekommen haben. Es war wieder so schön und toll mit euch! Dankeschön!

Beryl Damm-Rath

Unser Karnevalsprojekt stand auch in diesem Jahr für unsere außergewöhnlich positive Schulkultur. Die Teilnahme am Zoch war ein echtes Highlight im Schuljahr - Gänsehaut auf der Severinsstraße inbegriffen."

Horst Heykamp

(Bilder1: L.Albrecht)

(Bilder2: A.Lemcke und B.Damm)

und am Ende gab es noch Schlagzeilen.