Aktuell

Fedjan Keulertz (Q2) übernimmt für einen Tag die Leitung der Unternehmenskommunikation bei INEOS Köln

Als Gewinner des Wettbewerbs „Meine Position ist spitze“ übernahm Fedjan Keulertz aus der Q2 am 20. Oktober 2021 für einen Tag die Position „Leitung der Unternehmenskommunikation“ bei INEOS in Köln.

Nach einer kurzen Vorstellung, einem Rundgang durch das Verwaltungsgebäude ging es für Fedjan gleich los: Ein neues Sicherheitsvideo überarbeiten, ein Plakat für eine Standortaktion mit entsprechenden Texten gestalten oder eine Sicherheitskarte mit den wichtigsten Regeln vor Arbeitsaufnahme bearbeiten – Fedjan hatte sofort viele Aufgaben. Bei einem Onlinemeeting mit Kommunikationsverantwortlichen anderer INEOS-Standorte und -Geschäftsbereiche stellt er die kommunikativen Maßnahmen von INEOS in Köln vor und berichtet über anstehende Vorhaben. „Bei dem Meeting direkt auf Englisch teilzunehmen, war gar nicht so leicht, hat aber Spaß gemacht.“

Fedjan ist sehr zufrieden: „Der Tag hat mir klar gezeigt, welche Vielzahl an Aufgaben in der Unternehmenskommunikation täglich zu stemmen sind. Für mich war dies eine tolle Erfahrung und hilft mir bei meiner Entscheidung zu meiner späteren Berufswahl.”