Verein der Freunde und Förderer des Städtischen Apostelgymnasiums zu Köln e.V. / VR 4972

Das APG lebt vom großen Engagement der Lehrerschaft und Schüler, der Eltern, und nicht zuletzt von den Zuwendungen des Fördervereins.

Erneut gibt es eine Vielzahl von Vorhaben und Projekten, die ohne Unterstützung des Fördervereins nicht oder nur schlechter durchgeführt werden könnten, weil es an frei verfügbaren Mitteln fehlt. Maßgeblich finanziert hat der Verein z.B. die Beschallungsanlage, Kopiergeräte, die Schülerzeitung, Diaprojektoren und weitere dringend benötigte technische Ausrüstungen. Berichte des Fördervereins

Angesichts der Situation der öffentlichen Kassen wird der Förderverein und damit das finanzielle Engagement der Eltern immer wichtiger. Helfen Sie dem Förderverein, durch Ihren Beitritt!

Der Mindestbeitrag beläuft sich auf 30 € jährlich, höhere Spenden sind willkommen.
Ihre Beitrittserklärung können Sie als Anlage hier herunterladen oder im Sekretariat der Schule von Ihrem Kind abholen lassen.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihren Beitrag!

Vorsitzender:
Schatzmeister:
Schriftführerin:

Dr. Gregor Wecker
Jakob Gielen
Gabriele Cramer

Konto: Verein der Freunde und Förderer des Städt. Apostelgymnasiums zu Köln e.V.
Bankverbindung: Sparkasse Köln-Bonn
IBAN: DE70370501980011842176