×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/apg/bilder17/arto17/Maria-4.jpeg zu ermöglichen. Es werden 72863292 bytes benötigt, es sind aber lediglich 52428800 bytes vorhanden.

"Im Dialog mit ..."

Kunst-GK Q2

Leben Sie für die nächsten drei Monate zusammen mit ihrem Kunstwerk!

Jede Schülerin/ jeder Schüler (GK Q2) erhielt die Aufgabe ein Bild in der artothek Köln auszuleihen und im Dialog zu dem Kunstwerk aus der artothek eine eigene gestaltungspraktische Arbeit zu entwickeln. Ziele des Projektes artothek und Schule sind die Stärkung der persönlichen Kompetenz im Umgang mit Kunst und die Reflexion über zeitgenössische, künstlerische Positionen in unterschiedlichen Medien. Da freie Medienwahl bestand, wurde auf vielfältige Weise originell und spannungsreich geantwortet.