Das Apostelgymnasium gratuliert Immanuel Kant zum 300-jährigen Geburtstag!


Am vergangenen Donnerstag, den 22.02.2024 fand zum wiederholten Male der Crash-Kurs NRW im Apostelgymnasium für die Q2 (Jahrgangsstufe 12) statt.


endete das Schuljahr 2023: Frohe Weihnachten! 


Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer zahlreichen Besucherinnen und Besucher!


 


erinnern im Apostelgymnasium an die traditionsreiche Verbundenheit mit dem Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds.



wir gratulieren unserer Abiturientia zum bestandenen Abitur von Herzen.


Unser Sommerfest 2023 ein voller Erfolg 


 

Fröhlich, sonnig und natürlich auch etwas aufregend


Liebe Mitglieder,
hiermit möchten wir Sie herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Fördervereins am Montag, den 8. Mai 2023 um 19:30 Uhr in Raum I901 einladen.


Wir haben uns über viele Besucherinnen und Besucher am Tag der offenen Tür gefreut.


Gute Stimmung auf der Unterstufenparty zu Halloween ?


Das diesjährige Sommerfest


allen neuen 5ern


Am Montag, den 27.10.2021 hat das Apostelgymnasium für weitere fünf Jahre offiziell das Siegel für exzellente Berufs- und Studienorientierung verliehen bekommen.


Am Mittwoch, den 15.09.21, waren alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7 bis Q2 dazu aufgerufen, ihre Stimmen abzugeben.


Wir freuen uns über 120 neue Fünftklässlerinnen und Fünftklässler,


Am Dienstag, 22. Juni 2021, fand der sehr feierliche Abiturgottesdienst der diesjährigen Abiturientia in St. Aposteln statt.


Seite 1 von 3